Newsticker
- Telekom Shops starten ruhige Beratung ohne Zeitdruck und Ablenkung
- Bundesnetzagentur: Mängle an insgesamt 7,7 Millionen Geräten festgestellt
- congstar: Neue Roaming-Datenpässe für mehr Datenvolumen im Ausland
- Neue Mehrwertsteuer geschenkt Aktion bei MediaMarkt und Saturn
- FRITZ!Box 4630 mit Wi-Fi 7 jetzt erhältlich
- Bundesnetzagentur: Erneut Rekordeingangszahlen bei Schlichtungsstellen Post und Telekommunikation
- Vodafone kündigt neue GigaTV Home Box an
- Update auf FRITZ!OS 8.20 für FRITZ!Box 7690 verfügbar
- Mobilfunkpreise im Vergleich: Deutschland bei günstigen Tarifen vorn
- congstar Zuhause ab Febaruar auch mit Glasfaser-Technologie erhältlich
Amiva: Extra-Datenvolumen für neue Mobilfunkkunden
Win-Win-Aktion: Zusätzliche Spenden für gemeinnützigen Partnerorganisationen
Die Mobilfunkmarke Amiva hat eine Black Friday Aktion gestartet. Wer in den kommenden Wochen einen Amiva-Handytarif abschließt, bekommt dauerhaft monatlich mehr Datenvolumen. Zusätzlich erhalten die vier gemeinnützigen Partnerorganisationen von Amiva eine zusätzliche Spende.

Für alle, die im Zeitraum vom 15.11.2023 bis einschließlich 06.12.2023 einen der Handytarife von Amiva bestellen, gibt es dauerhaft zusätzliches Datenvolumen geschenkt. Abhängig vom Zusatzdatenvolumen unterstützt der Mobilfunkanbieter seine vier Partnerorganisationen mit einer einmaligen zusätzlichen Spende.
Wenn ein Neukunde also beispielsweise den Amiva 15 GB-Tarif wählt, bekommt er monatlich zusätzlich 15 GB geschenkt und der vom Kunden ausgewählte Spendenpartner erhält einmalig 15 Euro. Im Rahmen der Aktion gibt Amiva also zusätzlich zum Datenvolumen für die Kunden auch Extra-Spenden an die Partner.

Amiva Mobilfunktarife mit Extra-Datenvolumen (Screenshot: amiva.de)
Mit der Aktion leistet das inhabergeführte Unternehmen zusätzlich zu den monatlichen Spenden einen weiteren Beitrag für sozial-ökologische Projekte, heißt es in der Mitteilung von Amiva. Darüber hinaus möchte Amiva mit seinen Tarifen die Möglichkeit bieten, den Alltag ganz nachhaltiger zu gestalten, ohne sich einschränken zu müssen. Das Unternehmen will als Mobilfunkanbieter nicht nur über Technologie und Preise sprechen, sondern auch über Werte, die wirklich zählen.
Amiva ist eine Marke der STROTH Telecom GmbH, hinter der die drei Inhaber Steffen von Alberti, Roland Zimmer und Thorsten von der Stück, stecken. Das Unternehmen entstand aus einem Management-Buyout bei Tele2 Deutschland. Seit Frühjahr 2023 bietet Amiva verschiedene Mobilfunktarife an.
Quelle: Mitteilung von Amiva